„Ich habe keine Zeit“ – Meditation

Wenn du gerade im Internet unterwegs bist, obwohl du eigentlich arbeiten, lernen oder deine Steuererklärung erledigen solltest, wenn deine To-Do-Liste schon viel zu lang erscheint und dich das Gefühl von Überforderung überkommt, genau dann solltest du dir erst recht Zeit für dich nehmen.
Diese kurze Meditation hilft dir dabei, runterzukommen, dich auf dein Inneres zu besinnen und das Große Ganze im Alltag nicht aus den Augen zu verlieren. Lass dich von meiner Stimme leiten und komme erfrischt in deinen Tag zurück.
Gestärkt und ruhig. Fokussiert und mit klarem Kopf.
Schreib mir doch gern in die Kommentare unter den Blogpost auf meinem Blog, wie dir diese kurze Meditationen gefallen, und ob du weitere davon auf meinem Podcast hören möchtest! Ich freue mich auf einen Austausch mit euch.
Alles Liebe, 
Andrea
Lust, mir zu folgen?
Facebook | @MorgensternAndrea
Instagram | @andrea_morgenstern 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert