Sprich mit deinem Inneren Kind – Ein Interview über Selbstfürsorge mit Susanne Hühn

Was hast du in deiner Kindheit geliebt und was hat dir die meiste Freude bereitet? Dies sind vermutlich Fragen, die sich die meisten von uns nicht oder sehr selten stellen. Doch genau das kann ein Schlüssel zum inneren Seelenglück sein. 
Ich freue mich, heute mit  Susanne Hühn​ im Podcast sprechen zu können. Sie erklärt, was es mit dem abstrakt scheinenden Begriff des Inneren Kindes auf sich hat. Seine Bedürfnisse zu respektieren ist für manche Menschen ein echtes Puzzleteil zur Lebensfreude und Selbsterkenntnis. 
Susanne Hühn hat selbst zahlreiche Bücher zu diesem Thema geschrieben und verrät im Podcast auf verständliche Weise, ihre Erkenntnisse auf dem Weg mit dem Inneren Kind. 
Besonders in Situationen, die mit einem Gefühl von Ohnmacht einhergehen, kann dir die Kommunikation mit deinem Kind helfen, Probleme zu lösen.  
Wenn du jetzt spürst, dass du mehr zu diesem Thema wissen möchtest oder du bereits dein inneres Kind nach Aufmerksamkeit rufen hörst, dann solltest du diese Podcastfolge auf keinen Fall verpassen!
Mich würde sehr interessieren, ob du schon selbst Erfahrungen mit deinem Inneren Kind gemacht hast oder ob dieses Thema vollkommen neu für dich ist. Schreib mir dazu am liebsten einen Kommentar unter den Blogpost auf meinem Blog.
Alles Liebe, 
Andrea 

Links zur Podcastfolge: 

Lust, mir zu folgen?
Facebook | @MorgensternAndrea
Instagram | @andrea_morgenstern 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert