Lichtvolle Entspannungsmeditation im Liegen

Ich möchte dich heute zu einer lichtvollen Entspannungsmeditation im Liegen einladen.
Diese habe ich abgewandelt aus dem Yoga Nidra, einer Yoga-Technik, bei der völlige Tiefenentspannung bei klarem Bewusstsein erreicht wird.
Suche dir einen ruhigen Ort, wo du nicht gestört wirst. Lege dich bequem hin und sorge dafür, dass dir angenehm warm ist. Am besten legst du dir dazu eine leichte Decke über den Körper.
So bist du bereit, diese Zeit ganz dir selbst zu widmen. Tu dir etwas Gutes und baue diese Entspannungseinheiten mit einer Mediation regelmäßig in deinen Kalender ein. Das hilft dir nicht nur in stressigen Zeiten, um zur Ruhe zu kommen, sondern du setzt damit auch bewusst ein Zeichen für Selbstfürsorge.
Ich bin gespannt von dir zu hören, wie dir diese geleitete Entspannungsmeditation gefallen hat. Hinterlasse mir dazu gern ein Kommentar unter dem Blogpost. Ich freue mich sehr, von dir zu hören!
Alles Liebe
Andrea

Lust mir zu folgen?
Facebook | @MorgensternAndrea
Instagram | @andrea_morgenstern 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert