Zukunftsvision – Was willst du wirklich?

Die erste Podcastfolge des Jahres möchte ich nutzen, um mit dir über Zukunftsvisionen zu sprechen. Für mich ist das ein Thema, dem ich mich zu Beginn eines neuen Jahres immer wieder gern widme, weil ich es so kraftvoll finde, bewusst inne zu halten und sich auszurichten.
Jetzt ist genau der richtige Zeitpunkt, um die Basis für 2020 zu legen, dir klar zu werden, was du dieses Jahr kreeiren möchtest, ob sich Dinge ändern dürfen und was du mehr in dein Leben einladen möchtest. 
Wir sprechen über Zukunftsvision, die nicht aus dem Kopf heraus entstehen, kein „sollte“ oder „müsste“. Vielmehr geht es um das, was du WIRKLICH willst, was aus deinem Innersten kommt und mit dem du dich verbunden fühlst. Manchmal ist das aber gar nicht so einfach zu beantworten: Was willst du wirklich?
Kennst du deine Herzensvision? Ich möchte dir helfen, deine persönichen Antworten zu finden und dir sagen, dass es nicht um die Million Euro auf dem Konto geht, die du dir sehnlichst wünscht, das neue Auto, die Selbstständigkeit oder was auch immer.
Wir schauen stattdessen auf die Emotionen und das, was eigentlich hinter all diesen Wünschen steckt.  Wieso das noch viel kraftvoller ist, als die Zukunftsvisionen deines Kopfes, das verrate ich dir in dieser Podcastfolge.
Und was ist deine Zukunftsvision? Was willst du dieses Jahr kreeiren und mehr in dein Leben holen? Ich freue mich sehr auf deinen Kommentar unter dem Blogpost zur Folge (https://andrea-morgenstern.com/zukunftsvision-was-willst-du-wirklich) oder gern auch auf Instagram!
Alles Liebe und Happy New Year 🎉
Andrea
JETZT ANMELDEN: 
Let go & Let in als Online-Retreat startet am 20. Januar 2020. Jetzt anmelden!
https://andrea-morgenstern.com/let-go-and-let-in-online-coaching-retreat/ 

Lust mir zu folgen?
Blog | andrea-morgenstern.com
Youtube | www.youtube.com/user/007morgenstern
Facebook | @MorgensternAndrea
Instagram | @andrea_morgenstern 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert