Mit ungewöhnliche Methoden zu mehr Wahrhaftigkeit – Ein Interview mit Madhavi Guemoes

Als ich auf einem Event Madhavi Guemoes kennenlernen durfte, stand schnell fest: mit dieser Frau möchte ich gern im Soul Flow Podcast sprechen – darüber, wie sie es schafft trotz Kinder und Arbeit gut für sich selbst zu sorgen und vor allem über Persönlichkeitsentwicklung.
Ich freue mich daher sehr über das Gespräch mit Madhavi, die mich durch ihren undogmatischen, ehrlichen Lebenseinstellung beeindruckt hat. Sie ist Mutter, Autorin, Bloggerin und hat viele Jahre Erfahrung im Bereich Yoga, Meditation, Ätherische Öle und Makrobiotik.
Im Interview erzählt Madhavi, wie sie schon als Kind in Berührung mit Spiritualität gekommen ist, von den Lehren Oshos geprägt wurde und welche Rolle ihr Muttersein für ihre persönliche Entwicklung gespielt hat.
Besonders interessant finde ich, wie sie es im Alltag schafft, ihre innere Wahrheit und Integrität zu leben. Wie können wir dabei Selbstsabotage verhindern und weniger auf die Meinung Anderer geben?
Vielleicht werdet auch ihr überrascht sein, welch ungewöhnlichen Methoden Madhavi vorschlägt, um vollkommen authentisch zu sein. Neben eigenen Erfahrungen teilt sie am Ende noch 3 Tipps, die sofort umsetzbar zu mehr Wahrhaftigkeit im Leben führen können.
Im Podcast verlose ich außerdem Madhavis Buch „Stay True – wie du deine Wahrheit lebst“.
Also unbedingt reinhören, mitmachen und gewinnen
Alles Liebe,
Andrea 
Gewinnspielteilnahme
Madhavis Buch „Stay True“ wird unter allen verlost, die unter diesem Blogpost einen Kommentar hinterlassen zu folgender Frage: Wieso möchtest du lernen, noch authentischer zu sein?  Viel Glück!
*Teilnahmeschluss ist der 28.09.2018 (23:59 Uhr). Es gelten die AGBs für Gewinnspiele.
Links zur Podcastfolge
Buch: Stay True

Lust, mir zu folgen?
Facebook | @MorgensternAndrea
Instagram | @andrea_morgenstern 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.