Next Level Beziehungen – Wie bewusste Kommunikation alles ändert

„Your Vibe attracts your Tribe“. Stimmt. Wenn ich heute zurückblicke, wird mir bewusst, wie sich durch meine persönliche Veränderung auch mein Umfeld und vor allem der Umgang miteinander verändert hat. Freundschaften haben sich tiefer und authentischer entwickeln können und ich habe neue, wundervolle Menschen in mein Leben gezogen. Mittlerweile habe ich ein Tribe von Frauen um mich, die sich bedingungslos unterstützen, wo Konkurrenzdenken und Vergleichen keine Rolle spielt. Jeder ist in seiner Kraft vollkommen sie selbst.

Doch am dankbarsten bin ich über das neue Level an Kommunikation, das ich so vorher nie erlebt hatte. Dort, wo Menschen sich begegnen, treffen Spiegel aufeinander. Jeder ist der Spiegel des Anderen – im Positiven, wie auch im Negativen. Doch was machst du, wenn dir dein Spiegelbild nicht gefällt? Normalerweise ist das der beste Trigger für Auseinanderstetzungen. Schnell entstehen aus Missverständnissen Streit und aus fehlender Selbstverantwortung werden Schuldzuweisungen.

Ich berichte euch heute von meinen eigenen Erfahrungne, wie das auch anders geht. Egal ob in Freundschaften, mit der Familie oder dem Partner – wenn du bereit bist, bewusst deine Sicht auf Kommunikation zu ändern, erkennst du das unglaubliche Potential für Wachstum, das in jeder Begegnung und sogar jeder Auseinandersetzung mit deinem Gegenüber stecken kann. Dein Bewusstsein ist entscheidend. Bist du bereit für echte Next Level-Beziehungen?

Wie immer gibt es einen kompletten Blogpost zur Podcastfolge und ich würde mich sehr freuen, von euch zu lesen, was eure eigenn Erfahrungen mit diesem Thema sind.

Alles Liebe, 
Andrea

Lust, mir zu folgen?
Facebook | @MorgensternAndrea
Instagram | @andrea_morgenstern 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.