Nutzt du Essen, um dich energetisch abzugrenzen?

In der heutigen Podcastfolge nehme ich euch mit in meine Vergangenheit. Ich erzähle von meinem früheren, ungesunden Umgang mit Essen. Wie ihr wisst, haben mich Essstörungen sehr viele Jahre meines Leben begleitet – häufig als ein Ventil unterdrückter Emotionen. Ihr werdet erfahren, welchen Blick ich heute auf dieses Thema habe und welche Erkenntnisse ich auf dem Weg zu einem liebevolleren Umgang mit mir selbst gewinnen durfte.
Besonders spannend ist der Zusammenhang zwischen Hochsensibilität und Essen. Es hat viele Jahre gedauert, bis mir diese Verbindung bewusst geworden ist und vielleicht hilft dir mein Weg, den ich in der Podcastfolge mit euch teile, dich auch selbst besser zu verstehen.
Ich möchte dich bei diesem ganzen Prozess einladen, einmal genauer hinzuschauen, was bei dir selbst vorgeht – besonders, wenn du dich mit einem der Themen angesprochen fühlst: Hochsensibilität und Essen. 
Über jedes Kommentar unter meinem Blogpost freue ich mich. Euer Feedback und der Austausch an Erfrahrungen ist für alle von uns wertvoll.
Alles Liebe, 
Andrea
Mit dem Bookbeat-Rabattcode 1 Monat lang Hörbuch-Flatrate genießen!
Mit dem Gutschein Code Soulflow könnt ihr einen Monat lang die Bookbeat App testen und unbegrenzt Hörbücher anhören! Das Abo ist jederzeit kündbar. Einfach bei Bookbeat anmelden und loshören: https://www.bookbeat.de/soulflow *
(Dieser Podcast enthält Werbung von Bookbeat. *Affiliate-Link) 
Lust, mir zu folgen?
Facebook | @MorgensternAndrea
Instagram | @andrea_morgenstern 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert