Was eine gute Beziehung wirklich braucht – Ein Interview mit Veit Lindau

Mit Veit Lindau spreche ich im heutigen Podcast über ein Thema, dass uns wohl alle betrifft: Beziehungen. 
Egal ob du einen Partner hast oder gerade Single bist, aus dieser Podcastfolge kann sicher jeder etwas für sich mitnehmen. Wir sprechen über Partnerschaften und zwischenmenschliche Beziehungen im Allgemeinen, darüber, dass wir Menschen „ein Beziehungsproblem“ haben und über Vorschläge, wie wir anfangen können, dies zu ändern.
Seit über 25 Jahren setzt sich Veit Lindau als Coach, Autor und Trainer mit dem Thema Beziehungen auseinander. Nicht verwunderlich also, dass er so manch inspirierenden Vorschlag hat, die eigene Partnerschaft zu hinterfragen und neu zu denken.
„Ein starkes WIR ist nur möglich mit zwei starken ICHs.“
Was macht eine gute Beziehung aus?
Wieso ist es so enorm wichtig eine gemeinsame Vision für eine Beziehung zu haben und wieso solltest sich jeder Partner unbedingt Zeit zur Selbstverwirklichung nehmen?.
Was kannst du tun, wenn du immer wieder alte Beziehungsmuster durchlebst?
Veit Lindau steht für klare, ehrliche Worte und so regen seinen Aussagen dazu an, neue Denkansätze in einer Beziehung zuzulassen und noch mehr Wahrhaftigkeit zu integrieren.
Wenn auch du wissen möchtest, welche konkreten Schritte du noch heute umsetzen kannst, um deine Beziehungen auf das nächste Level zu bringen, dann nimm dir unbedingt die Zeit, diesen Podcast anzuhören und ich hoffe, dass auch du viel aus unserem Gespräch für dich mitnehmen kannst.
Was hat dich bei meinem Gespräch mit Veit Lindau am meisten inspiriert? Schreib es mir in die Kommentaren zum Blogpost. Ich freue mich über einen Austausch mit dir!
Alles Liebe, 
Andrea

Links zur Podcastfolge:
Lust, mir zu folgen?
Facebook | @MorgensternAndrea
Instagram | @andrea_morgenstern 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.