Wie Demut Leben verändern kann

„Das Einzige, was ich weiss, ist, dass ich Nichts weiss.“ Genau diese Sichtweise aufs Leben steckt für mich in dem Wort „Demut“.
Somit ist gleichzeitig auch alles, was ich  bei meiner Arbeit oder im Podcast sage und tue, für den Moment gerade richtig, aber es wird nie das große Ganze erfassen können. Und das mache ich mir immer wieder aufs Neue bewusst. 
Demut ist für mich das Anerkennen des eigenen Egos, meines Verstandes und meiner eigenen Grenzen. 
Gleichzeitig lasse ich von der Vorstellung los, dass das Leben meiner Wahrheit entsprechen müsse.
Ich möchte dich mit dieser Podcastfolge für eine Lebensweise öffnen, die aus meiner Sicht eine Befreiung ist. Ein Befreien vom Leiden der Anhaftung, das wir uns so oft selbst kreieren.
Und natürlich muss auch hier meine Wahrheit nicht deiner entsprechen.  Daher interessiert mich besonders, was du über meine Gedanken zur Demut denkst. Schreib mir sehr gern deinen Kommentar direkt unter den Blogpost zur Podcastfolge (https://andrea-morgenstern.com/wie-demut-leben-verandern-kann/)  oder als Nachricht bei Instagram.
Ich freue mich von dir zu hören! 
Alles Liebe
Andrea
Mein Geschenk an dich: Die kostenlose Pre-Week (2. bis 8.März 2020) für mein 11-Wochen Coaching Programm „Dein Leben 2.0“. Melde dich kostenlos und unverbindlich an:  https://andrea-morgenstern.com/leben-2-0-pre-week/ Tägliche Live-Calls, eine starke Frauen-Community und Coaching-Input zur direkten Umsetzung in dein Leben
Lust mir zu folgen?
Blog | andrea-morgenstern.com
Youtube | www.youtube.com/user/007morgenstern
Facebook | @MorgensternAndrea
Instagram | @andrea_morgenstern 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert